Bildgalerie #662

Die THW-Jugend beim 35. Kreisjugendfeuerwehrtag Ebersberg 28.09.2019

BildID: 2705 Gemeinsam stark! - Die Jugendlichen von THW und Feuerwehr arbeiten Hand in Hand.
BildID: 2706 Bezirksjugendfeuerwehrwart Mathias Weigl eröffnet den 35. Kreisjugendfeuerwehrtag Ebersberg
BildID: 2707 Einsatzort: Ebersberger Forst
Einsatzort: Ebersberger Forst
BildID: 2708 An der Einsatzstelle angekommen werden die ersten Aufgaben verteilt.
An der Einsatzstelle angekommen werden die ersten Aufgaben verteilt.
BildID: 2709 Jetzt muss es schnell gehen! Konzentriert wird hier der Abtransport der verletzten Person vorbereitet.
BildID: 2710 Mit viel Feingefühl wird die Druckluftflasche an das Steuerelement zur Bedienung der Hebekissen angeschlossen.
BildID: 2711 Auch die weitere verletzte Person wurde sofort gerettet und mit Erster Hilfe versorgt.
BildID: 2712 Um den Handlungsspielraum zu erweitern wird der umgestürzte Baum von sperrigem Geäst mittels Säge befreit.
BildID: 2713 Stück für Stück wird der Stamm angehoben und dabei laufend unterbaut.
Stück für Stück wird der Stamm angehoben und dabei laufend unterbaut.