Sommerfest mit Tag der offenen Tür 07.07.2019

Der THW Ortsverband Markt Schwaben lud am Sonntag den 07. Juli, zum Sommerfest mit Tag der offenen Tür in die Hanslmühle in Markt Schwaben ein. Trotz der Witterung freute sich die Helferschaft des Ortsverbandes am über die rege Besucherschaft.

Vor Ort gab es die Gelegenheit sich über die Aktivitäten und die Ausstattung des THW zu informieren. Neben spannenden Mitmach-Stationen war für die ganze Familie etwas geboten. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt. Das Küchenteam sorgte mit Steaks und Bratwürsten vom Grill sowie Steckerlfisch für leckeres Mittagessen. Auch bei Kaffee und einer großen Auswahl am Kuchenbuffet war für jeden Geschmack etwas dabei.

Großes Highlight war der neue Gerätekraftwagen des Ortsverbandes. Ebenso beliebt war die Gelegenheit, mit einem großen Einsatzfahrzeug eine Rundfahrt durch Markt Schwaben zu machen.

Wir freuen uns, dass wir den zahlreichen Besuchern unseren Ortsverband so gut präsentieren konnten. Auch nächstes Jahr freuen wir uns darauf, wieder zahlreiche Gäste bei uns begrüßen zu dürfen.

Ein großer Dank geht an alle Mitwirkenden für die super Unterstützung.

 
 Fotos
 













 
     
 
Artikel #653 erstellt/geändert von Timo Ehrsam / Paul Scheidt am 2019-07-08 09:31:03