Sommerfest und Tag der offenen Tür 23.07.2017

Das diesjährige THW-Sommerfest mit Tag der offenen Tür fand am 23. Juli bei schönem Sommerwetter in unserer Unterkunft statt.

Während sich die Kinder an den verschiedenen Erlebnisstationen z.B. beim Eisschollenlauf oder beim Geschicklichkeitsspiel austoben konnten, hatten die Eltern die Möglichkeit sich im Biergarten die leckeren Schmankerl vom Grill schmecken zu lassen. Kühle Getränke sorgten an dem heißen Sommertag für etwas Abkühlung.

Auch gab es Heuer wieder die Möglichkeit in einem Gerätekraftwagen eine kleine Rundfahrt durch Markt Schwaben zu machen. Besonders beliebt bei den kleinen Besuchern war auch wieder die Möglichkeit im Radlader den Fahrersitz zu erobern.

Natürlich konnten sich die zahlreichen Besucher auch über die technische Ausrüstung des THW  und über die Möglichkeiten der ehrenamtlichen Mitwirkung im Ortsverband informieren.

Artikel #578 erstellt/geändert von Stefan Sandner am 2017-08-19 10:58:30