THW-Jugend im Europapark 08.09.2016

08.09.2016 - Rust. Zum Ende der Sommerferien unternahmen die THW-Jugendlichen wieder einen Ausflug in den Europapark. Bereits am Mittwoch reiste die Gruppe nach Ortenberg bei Freiburg um dort in einer ganz besonderen Jugendherberge das Quartier zu beziehen. Denn die Jugendherberge befindet sich in einem ehemaligen Schloss und so wurde fürstlich genächtigt.

Gut ausgeruht ging es am nächsten Tag in den Freizeitpark. Rasante Achterbahnfahrten und viele weitere tolle Erlebnisse sorgten dafür, dass die Zeit wieder viel zu schnell verging.

Als es am Freitag wieder zurück nach Markt Schwaben ging, waren sich dennoch alle einig, dass es wieder ein toller Ausflug in den Europapark war.

Eine Wiederholung im nächsten Jahr ist nicht ganz ausgeschlossen.

 
 Fotos
 










 
     
 
Artikel #551 erstellt/geƤndert von Stefan Sandner am 2016-09-15 19:01:50