Winterwochenende in Bayerwald 20.01.2012

Bayerwald / Tegernsee - 22.01.2012. Wie jedes Jahr verbrachten wieder 20 Mitglieder der THW-Jugend ein Winterwochenende am Tegernsee.

Nach der Anreise am Freitagabend und dem Beziehen der Zimmer ließ man den Tag mit gemeinsamen Brettspielen gemütlich ausklingen.

Am Samstag war Winterspaß angesagt, bei gemeinsamen Schneeballschlachten und dem Bau diverser Schneehöhlen verging der Tag wie im Flug. Gut gestärkt ging es am Abend noch zu einer Fackelwanderung in die umliegenden Wälder.

Auch auf der Heimreise am Sonntag wurde den Jugendlichen nicht langweilig, zum Abschluss des Wochenendes stand noch ein Besuch im Alpamare auf dem Programm.

Am Abend in der Unterkunft waren sich alle einig: Auch dieses Winterwochende war wieder einmal viel zu schnell vorbei.

Artikel #342 erstellt/geƤndert von Florian Hisch / Stefan Sandner am 2012-06-01 15:27:11